Startseite | postmortal-Blog | Umfrage zum Friedhofszwang

Re: Großbritannien: Beerdigungen nur noch gegen Vorkasse

Bestatterforum Fachdiskussionen - Dialog mit Bestatterkunden

Geschrieben von Eckert am 26. Oktober 2008 15:01:05:

Als Antwort auf: Re: Großbritannien: Beerdigungen nur noch gegen Vorkasse geschrieben von Ustor am 26. Oktober 2008 13:55:01:

ja der liebe Dr. wird ein Problem haben seinen Fantasiepreis zu begründen, denn auch die Kosten für die Leichenschau sind doch wohl festgeschrieben (wenn ich mich nicht irre Liquidation für ärztliche Leistungen sind aktuelle 37,10€)
sollte er noch Nacht,-und Feiertagszuschlag nehmen dann kann er diese nur für die Fahrleistung abrechnen- dringender Hausbesuch darf nicht in diesen Kosten enthalten sein. Da fällt er aber auf die Nase der Dr. lasse ihn mal ruhig klagen vielleicht mekrt er immer zu hoch abgerechnet zu haben und darf noch eine Strafe bezahlen wegen überhöhten Forderungen.
Ich hatte vor einigen Jahren mal Ärger mit einem Arzt, Totenschein war falsch ausgefüllt ich durfte dann am anderen Tag in die Praxis mit knapp 2 Stunden Wartezeit zur Berichtigung- er gab mir seine Rechnung von knapp 200€ darauf habe ich mir erlaubt ihn auf meine Kosten aufmerksam zu machen die ich ihm dann in Rechnung setzten müßte-Weg-Wartezeit u.s.w.oh der war aber schnell einsichtig. wir hatten uns dann auf knapp 50,00€ geeinigt und die gab es sofort gegen Quittung. Lass den Dr, ruhig klagen und das auch gegen das Sozialamt, ich warte noch auf die Zahlung vom Amt seit August 2007 wenn er Glück hat dauert es bei ihm hier auch Jahre.

Antworten:

Bestatterforum Fachdiskussionen - Dialog mit Bestatterkunden